• Unser Team, zu Ihren Diensten

Seit mehr als 30 Jahren im Dienste unserer Kunden

Hier erfahren Sie alles über unser Team, unser Autohaus und seine Geschichte.

1966

Im Jahre 1966 baute die damalige Firma Rieger KG in der Wagnerstraße 20 in Munster Ihre neue Filiale auf. Dort waren von Anfang an die Marken Renault und BMW vertreten

 

1989

Nach dem Konkurs der Firma Rieger im Jahre 1988 kaufte der bis dahin Angestellte Wilhelm Zahrte den Betrieb aus der Konkursmasse auf und eröffnete im Februar 1989 die ehemalige Filiale Munster als eigenständiges Autohaus - Die Geburtsstunde des Autohauses Zahrte.

1994

Wo Licht ist findet man auch Schatten - Diese Weisheit musste das Team im Juni 1994 erfahren. Aufgrund von Brandstiftung brannte der Betrieb bis auf seine Grundmauern nieder. Mit Hilfe des Teams und vielen befreundeten Kunden und Firmen konnte bereits im Oktober des gleichen Jahres die Neueröffnung gefeiert werden.

1999

Kurz vor der Jahrtausendwende übernahm das Autohaus Zahrte den Bosch-Service Rieger in Soltau und eröffnete Ihn als Bosch Car Service in Munster in einem neuen Anbau. Seitdem sind wir nicht nur auf Renault, Dacia und BMW spezialisiert sondern sind nun auch Ansprechpartner für Lichtmaschinen und Anlasser sowie Klimaanlagen und Standheizungen

2019

Im Jahre 2019 feiert das Autohaus seinen 30. Geburtstag nach vielen Höhen und Tiefen.

Seit dem 1. Dezember 2019 sind wir zusätzlich nun auch ein Mehrmarkencenter sowie Vertriebspartner der Marke DFSK.